Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

der zwölfte Monat

25.11.03 - wenn ich groß bin, werde ich Musikerin! .... ..... ..... ..... ....

26.11.03 - drüber komme ich nicht, aber es findet sich schließlich immer ein Weg . . . 

29.11.03 - ich fahre jetzt Sportwagen - die Softtasche ist einem kuscheligen Wintersack gewichen!

08.12.03 - so ein Spaß!


09.12.03 - ich liebe die Steine von meinem Sortiereimerchen - nur warum sind da so komische Löcher im Deckel?

09.12.03 - ja, wer krabbelt denn da unter Mamas Bettdecke hervor?

16.12.03 - interessante Lektüre . . .  ...... ....... ..... .... .... ...... ...... .....

16.12.03 - so ein Stuhl ist richtig klasse, nur manchmal ist er etwas kippelig - auf Dauer fühle ich mich in meinem Hochstuhl doch wohler . . .

16.12.03 - ich reite gleich mal los . . . ..... .......... ......... ...... ....... .....

16.12.03 - der Ball ist wirklich klasse, denn er klingelt und fühlt sich ganz spannend an

16.12.03 - so ein Karton ist ungemein interessant . . . 

Das wünsche ich euch allen!

 

 

erster Monat zweiter Monat dritter Monat
vierter Monat fünfter Monat sechster Monat
siebter Monat achter Monat neunter Monat
zehnter Monat elfter Monat Zurück