Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

der erste Monat

 

23.12.2002 - das erste Bild von mir - nicht wirklich viel zu sehen . . .

23.12.2002 - ein paar Stunden später - mit vielen Schläuchen, Kabeln und recht nackt . . .

01.01.2003 - Mama und Papa haben mir zugesehen wie ich ins neue Jahr hinein geschlummert bin

03.01.2003 - zum ersten mal angezogen - mit einem Puppenbody von Esprit in Gr. 38!

10.01.2003 - Känguruhn bei Mama

12.01.2003 - behüteter Schlaf 

15.01.2003 -Ich habe (noch) viel Platz in meinem Inkubator, deshalb robbe ich manchmal ein bisschen darin herum

18.01.2003 - nun ja, in dieses Jäckchen muss ich erst noch hinein wachsen - war ja auch Größe 42 und ich trage Größe 38 . . . 

19.01.2003 - manchmal kann ich auch ganz ruhig liegen . . .

Das sehe ich, wenn ich aus meinem Inkubator gucke - schön, nicht wahr?

 

zweiter Monat dritter Monat vierter Monat
fünfter Monat sechster Monat siebter Monat
achter Monat neunter Monat zehnter Monat
elfter Monat zwölfter Monat Weiter