Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

der dritte Monat

23.02.03 - mit dem Fläschchen komme ich schon gut klar, aber üben muss ich das doch noch

23.02.03 - trinken üben, damit die Magensonde verschwinden kann

         

24.02.03 - Lena genießt das Eincremen von Papa

 

24.02.03 - ganz erschöpft nach der Massage . . .

 

26.02.03 - meine Kabel und Schläuche habe ich immer fest im Griff!

27.02.03 - auf Papas Schoß schön eingekuschelt

02.03.03 - ob Papa das wohl kann???

02.03.03 - das hat er ganz gut gemacht . . .

03.03.03 - Rosenmontag - ein kleiner Karnevalsjeck sagt Helau! .......

07.03.03 - so einen Unsinn macht Papa mit mir . . . ..........................

09.03.03 - hach, ohne Schläuche in der Nase ist Schmusen doch noch mal so schön . . .

09.03.03 - ist meine Hand nicht schon richtig groß geworden?          ......................................... ..................

09.03.03 - na ja, okay - im Vergleich zu Papas Hand bin ich doch noch etwas klein . . . aber das ändert sich!!!!!!

09.03.03 - völlig k.o.               ..............

15.03.03 - auf Papas Schoß im Perinatalzentrum ...

21.03.03 - auf Mamas Schoß in der Kinderklinik

 

erster Monat zweiter Monat vierter Monat
fünfter Monat sechster Monat siebter Monat
achter Monat neunter Monat zehnter Monat
elfter Monat zwölfter Monat Zurück Weiter