Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

der vierte Monat

 

26.03.03 - da hat Mama aber viel Schaum geschlagen . . .

. . . dabei bin ich doch soooooooo müde,

. . . doch in Papas Armen kann ich es so richtig genießen!

29.03.03 - Abschiedsgeschenk von meinem Inku-Nachbarn Sören: eine ganz tolle Luftballon-Girlande                  .......

30.03.03 - bei Mama neben meinem neuen "Himmel"-Bett        .......................       ...................... .............................

31.03.03 - auf der Intensivstation der Kinderchirurgie schön eingekuschelt mit Mama auf einem gemütlichen Schaukelstuhl

01.04.03 - schon wieder recht munter nach der Leistenbruch-Operation

04.04.03 - also ich weiß gar nicht was alle haben - ich finde das gemütlich . . .     ....................

05.04.03 - so ist das aber auch nicht schlecht . . . 

05.04.03 - was mir Mama da bloß wieder erzählt?

05.04.03 - so sieht es in meinem Bett aus - langsam wird's eng . . .

06.04.03 - auf Papas Arm lässt es sich auch wirklich gut aushalten!

06.04.03 - und bei Mama kann ich mich immer so richtig schön hinlümmeln!  ....................

10.04.03 - endlich geht es nach Hause!!!!!!!!                   ....................................................

10.04.03 - vor lauter Aufregung die Heimfahrt komplett verschlafen!  ....................

11.04.03 - mein neues Bett - der Stubenwagen, in dem schon Mama gelegen hat . . . 

13.04.03 - das erste Bad zuhause: ganz klassisch im Waschbecken! .....     

13.04.03 - die erste Ausfahrt mit meinem Kinderwagen ....       .........................

18.04.03 - mit Cousine Jana und Cousins Justus und Till, die schon sehr auf mich gewartet haben . . . 

18.04.03 - zwischen Janas Puppen . . . ...........                   ....

 

erster Monat zweiter Monat dritter Monat
fünfter Monat sechster Monat siebter Monat
achter Monat neunter Monat zehnter Monat
elfter Monat zwölfter Monat Zurück Weiter