Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

der zweite Monat

24.01.03 - im Glashaus

24.01.03 - Guckloch in die weite Welt

24.01.2003 - kleine Hand in großer Hand . . . . ....           

31.01.2003 - zur Probe mal ganz ohne Schläuche in der Nase - wundervoll!

31.01.2003 - Wenn ich so liege, sagt Papa immer Ochsenfrosch zu mir, aber ich glaube er meint das gaaaaaanz liebevoll . . .

07.02.2003 - manchmal mache ich ganz schön komische Verrenkungen . . . ..................................... .... 

09.02.03 - Das ist Wuffi, der mir immer La-Le-Lu vorspielt - noch ist er größer als ich!

13.02.03 - Papa hat gesagt, dass ich mit der Mütze Luis Trenker Konkurrenz machen könnte . . . ;-)

13.02.03 - ooooh, was habe ich denn da wieder gemacht . . . . .......... ........................................ .......

13.02.03 - . . . schon wieder selbst den CPAP (Atemhilfe) gezogen - das Pflaster dafür sitzt noch auf der Nase ;-)

14.02.03 - scharfes Outfit - Sommerhose und Skisocken ...

15.02.03 - die Atemhilfe ist abgebaut und alle meine Schmusetiere um mich herum - toll!

16.02.03 - zum ersten mal auf der großen Waage: 1.155 g (Handtuch und Auflage mussten noch abgezogen werden!)  .

16.02.03 - zum ersten mal werde ich in der großen Wanne gebadet und das auch noch von Mama, die selbst etwas unsicher war   ;-)

16.02.03 - endlich kann mich Mama mal ganz ohne Schläuche auf den Arm nehmen! ........... ...... ....... .............. ......

 

erster Monat dritter Monat vierter Monat
fünfter Monat sechster Monat siebter Monat
achter Monat neunter Monat zehnter Monat
elfter Monat zwölfter Monat Zurück Weiter