Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

Urlaub 2006

 

Meine Güte war das eine Aufregung - in diesem Jahr bin ich zum ersten Mal geflogen! Ich fand's super spannend und vor allem fand ich toll, dass ich im Flugzeug immer ganz viel Kaugummi bekommen habe - Mama meinte, das wäre für meine Ohren! Verstehen muss man das ja nicht wirklich, aber geschmeckt hat es trotzdem!

Mama, Papa und ich waren in Sa Coma auf Mallorca - richtig spanisch war es da nicht gerade, aber wir haben das schöne Wetter, den Pool und den herrlichen Strand sehr genossen. Mama meinte ja, dass mir eigentlich Schwimmhäute hätten wachsen müssen, aber das Wasser war einfach auch zu herrlich!

Ganz toll gefielen mir auch der Clown Beppo und seine Freunde, die mit uns im Hotel immer die Kids-Disco gemacht haben - schade, dass der Urlaub so schnell wieder vorbei war - aber seht selbst:  .