Startseite
Seite zurück


Startseite
Impressum/Datenschutz

 

 

1. Geburtstag

 

Mein erster Geburtstagskuchen - nun bin ich schon ein Jahr alt!  ..... ..... ...... ...... ........
.....

Ich bin unendlich begeistert - so tolles Geschenkpapier habe ich bekommen und darf es nach Herzenslust zerfetzen!

Es ist fantastisch - noch mehr tolles Papier - Geburtstag ist toll! ...
... ..... ....... ...... ...... ...... ..... ..... .....

Meine Puppe ist genauso groß wie ich bei meiner Geburt - nur viel dicker und ihr Kopf ist 4 cm größer als meiner war!

Wer sagt denn, dass so ein Puppenwagen nur für Puppen ist ...
....... ....... ...... ..... ...... ..... ...... .

Na okay, ich kann sie ja mit rein nehmen . . .

. . . und so viele Gäste, die für mich ein Lied gesungen haben - ganz ungewohnt, aber wirklich schön! ..... ..... ..... ..... .....

Meine Kabel sind fast so toll wie Geschenkpapier - und jetzt wisst Ihr auch, warum meine Tante mich liebevoll "Frau Bullbeißer" getauft hat . . .